Aktuelle Würfe

Wir haben derzeit noch tolle Maine Coon Katerchen in black tabby und silber tabby mit weiß  abzugeben ! Rebecca und Yoko haben kleine Babies, die ab Mitte Dezember besichtigt werden können, es gibt bunte/silbertorbie Mädchen und silberne Buben mit und ohne weiß. Abgabe dann jeweils im Januar bzw. Februar 2020.

Für Yoko suchen wir einen liebevollen Platz, am besten mit einem ihrer Kinder, da sie in der Gruppe mit mehreren Katzen nicht glücklich ist, eine oder zwei andere Katzen sind gar kein Problem. Bitte hier nur ernstgemeinte Zuschriften.

Balinesen/Siam Babies haben wir derzeit keine, planen aber fürs Frühjahr Deckungen. Eine wunderschöne junge Siamesin mussten wir kastrieren lassen, sie ist gesund, gesellig und sehr lieb. Für sie suchen wir evtl. eine neue Familie, aber nicht in Einzelhaltung. Bilder und Infos auf Anfrage.