unsere herrlichen Kastraten, sind sie nicht wunderbar?

our lovely neuters, always so beautiful!

nos chats neutres, quelles merveilles!

GC Simsalabim of Noah's Ark, Bal j, ist jetzt im Ruhestand!

Willowplace Blaze of Glory - unsere beste Zuchtkätzin - *1994 - +2010

wir sind froh, dass wir so lange Jahre mit dieser soliden Kätzin, HCM frei geschallt mit 10 Jahren, OFA HD frei und HCM gengetestet (frei) züchten durften! Sie lebt in unseren Noah's Ark Kitten weiter.

seit 2007 bei den Kastraten - unsere Willowplace Dyvyne, *2001, die Übermutter, die Rekordschultersitzerin - sie hat es wirklich verdient, jetzt in Rente zu gehen! Sie hat uns im Juli 2011 verlassen, RIP Dyvyne.

 

Gylthonyel Elbereth of Noah's Ark, unser Traum in Schwarz

Dolce - auch kurz DFNEWCHOPZ of Noah's Ark - ist die Mama von unserem Humphrey und wohnt jetzt bei Tina, Andy und den restlichen Haiders

DGC, Ch. Coonyham Noah Brubaker, *98, kastriert 04/06 - + 30.12.2012

unser bester Babysitter und einfach ein toller Kater, Bratbecker, wir lieben Dich!

GCI Lovehulen's Harvey Nichols, * 2002, kastriert 04/06

der schönste blaue Kater - eigentlich gar nicht meine Farbe, aber trotzdem ein Traumbursche!

 

EC/QGC/RW Y'rmybabe of Noah's Ark, * 97, kastriert 10/2005, + 11/2010

HCM negativ 05/05, DNA negativ 03/06

meine Lieblingskatze ist 2010 gestorben - my favourite cat passed away in 2010 - ma chatte préférée est morte en 2010.

EP, SGCA Chantilly of Noahsark - gehörte Wolfram Kneifel, *1998, + 31.07.2008

CI, IP, SGCA RW Willowplace Chequers, *1997 - + 2010

sie hatte nie Babies, she never had kittens, elle n'a jamais eu de chatons

aber sonst war sie perfekt!

Lovehulen's Harmony * 1993 - 2010

immer in Harmonie

Tica CH. Willowplace Hocuspokus *2000

immer noch eine imposante wunderschöne Kätzin!

Willowplace Pygmalion, * 1999, 8 Jahre alt (Photo April 2004)

war unser Satansbraten und die dickste Katze bei Kneifels...

Sie hatte einen schnellwachsenden Tumor im Hals, leider mußten wir sie 2011 erlösen

Maydyn-Heaven of Noah's Ark wurde 2010 kastriert und starb 2011 an einem schnell wachsenden Tumor.

Wyndhaven Dakota Rose * 1994, 12 Jahre alt (Photo Januar 2004) - 24.12.2011

war die einzige, die länger als 2 Jahre eine Tumor-OP überlebt hatte, sie schlief ruhig ein mit 17 Jahren...

 

Ch./Pr. (oder mehr?) Coonyham Gypsy Queene, * 1996 - 21.09.2011 - unsere Rumtreiberin

im Winter wog sie immer ein kg mehr als im Sommer!

Gypsy hatte nie Babies...das rechte Bild ist von 12/2006

Mit 15 Jahren bekam sie ein Lymphsarkom, das zwar erfolgreich operiert wurde, aber bösartig war.

GC Thora Pearl of Noah's Ark + ihre Mama Cherokee

* 2000 (+2010) bzw. *1995 (+2009)

Leider hatte Thora nur ein lebendes Kitten - den "Furz" -

aber wir haben ein Urenkelchen von ihr - die Paula!

Bashira de Balsiamor, Bal b, *22.05.06

 

Lovehulen's Harry Potter - na ja er ist einmalig! *2000

und er gehört Wolfram Kneifel

Ch. Solocle Cupid Ofnoahsark, * 1995 - gest. 2007 + seine Freundin Whizquy-Cream of Noah's Ark, *1997

(Bild 01/06) - Whizquy ist leider im November 2006 an Krebs gestorben.

 

Links ist EC Thunderbird of Noah's Ark * 1996, + 2008, eigentlich ein Ladenhüter, aber da sieht man mal, was ein rechter Ladenhüter ist --- wo wären wir ohne ihn gewesen?

Rechts mein kleiner Freund Caradoc - a very special cat indeed... we will meet again...(MEMORY)

Lady Grey wurde im Januar 2012 nach einer üblen Pyometra gerade noch rechtzeitig kastriert! Sie wohnt jetzt in Österreich.

 

|Home|
|Über uns|
|Balinesen|
|Maine Coon|
|Memory|
|Stammbäume|
|Kastraten Galerie|
|Kitten Galerie|
|News|
|Kontakt|
|Gästebuch|
|Links|